background-overlay

TrainerRequest Tomb Raider 2013

Dear visitor, welcome to MegaDev. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

vendar82

Gold-Member

• "vendar82" started this thread

• Send private message

1

2013-03-08, 4:29pm

Tomb Raider 2013

Hallo Leute,

ich habe eine Anfrage für einen Trainer für das neue Tomb Raider.
Wichtig wäre auf jeden Fall

- unlimited health
- unlimited Ammo

Danke schon einmal im Vorraus!
Ihr macht einen tollen Job!

Grüße,
Patrick

horst2010

Gold-Member

• Send private message

2

2013-03-08, 6:27pm

Danke für das Lob.

Mal sehen, wenn genug User den Wunsch unterstützen, werden wir uns die Erstellung eines Trainer überlegen.

PS: werde das Spiel nächste Woche selbst testen.
I'm sitting on the top of a Meerschweinchen.

Mobie

MegaDev-Team

• "Mobie" is male

• Send private message

3

2013-03-08, 6:34pm

Ja das spiel würde mich auch interessieren, soll ja nicht mehr viel mit den vorgängern zu tun haben hab ich gelessen.

• Send private message

4

2013-03-08, 9:34pm

Danke für das Lob- zum Spiel es hat bisher eine große Fangemeinde- und einige Teile habe ich selbst gespielt- die waren gut nicht innovativ aber gut.

horst2010

Gold-Member

• Send private message

5

2013-03-08, 11:24pm

Also so wie ich gelesen habe ist es für PC-Spieler, die die "Uncharted"-Reihe von der PS3 nicht kennen ein sehr gutes Spiel. Für Spieler die "Uncharted" kennen wohl "nur" ein gutes Spiel. Allgemein soll es aber scheinbar nicht mehr soviel mit den Vorgängern gemein haben und die Story soll auch nicht preisverdächtig sein.

Mücke

Gold-Member

• "Mücke" is male

• Send private message

6

2013-03-09, 8:28pm

Mahlzeit

Das Spiel ansich macht mir recht Spaß, hat aber wirklich wenig(er) mit den Vorgängern zutun, ob man das gut oder schlecht findet sollte jeder selbst entscheiden.
Das Aussehen/die Graphik ist recht gelungen für ein Crossplattform-Spiel, die Rätsel und Klettereinlagen sind vorhanden aber kein Vergleich zu den anderen/älteren Teilen(zu einfach, zu selten), die Action hat dagegen stark zugenommen = öfters mal Gegnerhorden, da artet das Spiel schon etwas in Richtung Shooter aus.
Die "Quicktime-events" finde ich persönlich als störend denn als Herausforderung, kann aber daran liegen das ich ausschließlich mit Tasta & Maus spiele.

Die "Skills" und Waffenupgrades sind zwar nett aber bis auf wenige Ausnahmen eher von geringeren nutzen - ganz nutzlos sind alle dennoch nicht.
Die Spielzeit sollte für ein modernes Spiel in Ordnung gehen, hab nach 10 Std 45% auf mittel durch.
Spielentschiedende Bugs sind mir bis jetzt keine aufgefallen, einige Clippingfehler und plötzlich fehlende Texturen(Gitter verschwinden wenn man davor steht, ändert man den Blickwinkel im Spiel/von Lara ist wieder alles vorhanden) gibt es aber - bis jetzt "nur" einen Spielabsturz gehabt, hoffe ich verschreis nicht.
Zur Geschichte selbst werd ich nichts schreibem, bin ja noch nicht durch.

Unterstütze Vendar82 Anfrage zwecks Trainer.

so long
grüße

horst2010

Gold-Member

• Send private message

7

2013-03-10, 5:24pm

Habe jetzt etwas über 30 Minuten durch (bin jetzt in der Höhle am 1.Feuer) und es gibt echt sehr viele Quick-time-Events, die wirklich für PC-Spieler nervig sein dürften, die ich als Konsolero aber kenne ;). Ist ein gutes Spiel, Grafik ist sehr gut, aber die Steuerung (speziell bezüglich der QTEs) ist etwas gewöhnungsbedürftig; z.B. werden auf dem Bildschirm Pfeil nach links und rechts angezeigt, dies kann jedoch sowohl die Pfeiltasten als auch die Steuerungstasten A+D meinen.

Habe momentan das Problem, dass manche Videosequenzen nicht angezeigt werden (z.B, 1.Teil vom Intro und das Video am 1.Feuer).

horst2010

Gold-Member

• Send private message

8

2013-03-11, 5:41pm

So hatte jetzt auch den ersten groben Bug. Nachdem Öffnen der Tür zum Tempel stehe ich im Nichts und falle runter wenn ich weiter gehe. Abhilfe schafft nur ein Neustart des Spiels. Schon ärgerlich. Genauso ärgerlich wie die fehlende Anzeige der Taste beim Wolfangriff so dass ich stets sterbe (wieder wird eine Zwischensequenz nicht angezeigt nach dem 1.Fehlversuch) wenn ich die nicht vorab mit dem Bogen töte.

horst2010

Gold-Member

• Send private message

9

2013-03-11, 11:14pm

Und vorhin noch ein Problem, nach dem ich kurz aus dem Spiel raustabbte hat es sich aufgehangen.

xfire09

Gold-Member

• "xfire09" is male

• Send private message

10

2013-03-12, 8:06am

Bis auf einen Bug, das der Text wiederholtes E drücken nach dem öffnen eines Spints bis zum nächsten Lager stehenblieb, läuft das Spiel bei mir Einwandfrei. Ein richtiges Tomb Raider Feeling wie bei den ersten beiden Teilen kommt bei mir nicht auf aber richtig Spaß macht das Spiel trotzdem. Was am PC wirklich nervig ist, sind wie oben schon erwähnt die QTE. Es ist mir schon ein paar mal passiert, das wenn ich schnell A und D drücken musste, dann F oder E drücken sollte ich die Tasten verwechselt habe und dann Gebissen, Erwürgt usw wurde und es noch mal versuchen musste. Muss mich erst mal dran gewöhnen so ein Spiel mit Tastatur und Maus zu spielen. :D

horst2010

Gold-Member

• Send private message

11

2013-03-12, 9:33am

Dieses QTE-Problem hatte ich, als ich nach der Gefangennahme entkommen musste (wo ich die Waffe bekam). Erst sekundenlang Pfeiltasten links + rechts, dann 2x F und dann sekundenlang E. Aber spätestens beim dritten Versuch klappt es ;).

Aber wie töte ich die Wölfe? Da wird ja kein Taste angezeigt, wenn sich die Kreise schließen.

xfire09

Gold-Member

• "xfire09" is male

• Send private message

12

2013-03-12, 9:46am

Was mit den Wölfen meinst du? Wo du in der Hohle den Rucksack holen musstest? Wenn sich der Kreis schließt muss du F drücken, danach sollst du mehrfach E hintereinander drücken damit Sie mehrfach mit einem Pfeil in dem Wolf sticht. Da musste ich auch mehrfach neu anfangen bis ich das geschafft hatte.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

horst2010 (12.03.2013)

horst2010

Gold-Member

• Send private message

13

2013-03-12, 9:52am

Ich meinte in dem Level relativ am Anfang wo sich die Gruppe trennt und der Typ den Tempel findet. Da ist eine Brücke und hinter der lauern zwei Wölfe (dort lernt man auch das Ausweichen). Ich sehe zwar, dass ich links+rechts drücken muss, aber wenn sich der Kreis schließt sehe ich keine Taste die ich drücken muss. Habe dann nach drei Versuchen einfach die Wölfe vorher mit dem Bogen erlegt und mir den Kampf gespart. Denke mal, dass die Tastenkombi bei allen Wölfen dann gleich ist.

xfire09

Gold-Member

• "xfire09" is male

• Send private message

14

2013-03-12, 12:04pm

Ach so da bist du erst. Das ist bei mir schon eine Weile her aber ich meine es war die Shift Taste die man zum auszuweichen drücken muss.

Mücke

Gold-Member

• "Mücke" is male

• Send private message

15

2013-03-12, 3:59pm

Mahlzeit

@horst2010
xfire09 hat es richtig geschrieben - "Das Ziel bei den Wölfen(die immer zu zweit auftreten) ist es mit Shift + Bewegungstasten(WASD) auszuweichen und dann per Pfeil zu töten" - ich hab sie stur einfach per Pfeil & Bogen erledigt.
Was deine Spielabstürze betrifft - du spielst ja ebenfalls die PC-version, richtig?
Wenn ja, ändere mal etwas in den Graphikoptionen;
Einfach = Haken weg bei "Exklusives Vollbild"
Erweitert = Haken weg bei Tessellierung, Haarqualität - Normal dann sollten die meisten Probleme nicht mehr auftreten(vorallem bei NVidia Graphikkarten, denn bei diesen gibt es die meisten Probleme im/mit dem Spiel soweit ich in einigen Foren gelesen hab).

so long
grüße