background-overlay

Dear visitor, welcome to MegaDev. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Indyana

Beginner

• "Indyana" started this thread

• Send private message

1

2012-11-17, 6:32pm

FM13: Grundstärke bzw- Stärke erhöhen?

Hallo zusammen,

habe heute einmal alle Fähigkeiten auf 70 gestellt und auch die Eingespieltheit bei den Positionen auf 99%. Dennoch wird der Spieler mit einer Stärke von nur 44 angezeigt? Wie kann ich diesen Wert ebenfalls auf 70 bzw. 69 bringen?

Danke und lg
Indy

• Send private message

2

2012-11-17, 6:42pm

Hallo und Willkommen im Forum Indyana,

Dier Wete der einzelnen Eigenschaften Schußkraft etc. sind bei 70. die der Pos bei 99%, der SPielr steht auch auf der Position?

Dann ist die Form Fitnes, Frische Moral Selbstvertrauen... usw. noch wichtig. ist die bei 0 kann der Wert den du beschreibst sein. Bei max.
dagegen werden die Spieler um die 82 Punkte haben bei der Gesamtstärke.

ansonsten eine Woche warten sehen ob sich was geändert hat.

Indyana

Beginner

• "Indyana" started this thread

• Send private message

3

2012-11-17, 6:43pm

Ok ich check das mal erstmal danke! :-)

• Send private message

4

2012-11-17, 6:45pm

Melde Dich wieder wenn es nicht gehen sollte, dann schauen wir mal anwas es noch liegen könnte.

cyberdyne

Beginner

• Send private message

5

2013-04-15, 11:49am

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und bin jetzt vom FM07 auf den FM13 umgestiegen.

Hier konnte man mit dem Trainer die Spieler-Attribute 30-99 einstellen.

Ich dann das im neuen Trainer nicht finden, bzw. habe nur gesehen das man sehr viele Einzelwerte ändern kann.

Gibt es eine one-Klick Kombination, mit der man die Grundstärke direkt verändern kann?

Ich weiss, dass die Punkte Fitnes, Frische Moral Selbstvertrauen auch eine Rolle spielen, dass war beim FM07 auch so und hier habe
ich die Cheats auch gefunden.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
cd

msdmsd

MegaDev-Moderator

• "msdmsd" is male

• Send private message

6

2013-04-15, 11:58am

Hallo und Herzlich willkommen cyberdyne

Ja dies gibt es im trainer siehe hier http://de.megadev.info/Games~Fussball-Ma…78.html#trainer

unter dem punkt Spieler: Alle Feldspielerattribut.

P.S. um die cheats zu sehen brauchst du eine bronze bzw silber mitgliedschaft die du hier erwerben kannst http://de.megadev.info/Mitgliedschaft.html

Ansonsten musst du leider warten bis es frei ist für alle.

Du kannst die werte aber auch direkt im mit gelieferten Editor ändern. Bedenke das du diese nur bei einer neuen siason erst siehst. Wenn du es per editor änderst.

Liebe grüße msdmsd
Life is Life but live your Life ????

This post has been edited 1 times, last edit by "msdmsd" (Apr 15th 2013, 12:21pm)

horst2010

MegaDev-Moderator

• Send private message

7

2013-04-15, 12:00pm

Willkommen.

Doch diese One-Click-Kombination gibt es noch. Sie heißt "Spieler: Alle Feldspieler-attribute". Jedoch ist diese nur ab einer Bronze-Mitgliedschaft sichtbar. Wir haben vor einigen Monaten unser System von den MDP auf Mitgliedschaften umgestellt, so dass nun die früheren Hiddencheats nicht mehr durch verdiente MDP sichtbar werden sondern durch den Abschluss einer Mitgliedschaft.

Eine Übersicht über die verschiedenen Mitgliedschaften und ihre jeweiligen Vorteile findest du hier.

Nachtrag: Danke an msdmsd. Die Attribute der Spieler werden jedoch im Spiel permanent neu berechnet seit dem FM13, so dass eine Änderung im Editor nur kurzfristig erfolgreich ist. Ob wir aktuelle Premiumcheats nach einer gewissen Zeit für alle freigeben weiß ich nicht.
Bei Problemen gibt es hier Hilfe.

Have a problem? Read here.

cyberdyne

Beginner

• Send private message

8

2013-04-15, 1:12pm

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Ich habe die Silber-Mitgliedschaft, keine Ahnung warum es nicht angezeit wird. Naja, damit kann ich leben :)

Der Download und die PDF für die Silber-Mitgliedschaft funktioniert einwandfrei :thumbup:

Ihr macht echt super Arbeit,

Gruß
cd

msdmsd

MegaDev-Moderator

• "msdmsd" is male

• Send private message

9

2013-04-15, 1:18pm

Dann viel spass beim daddeln da der Trainer ja schon für die Silber mitglieder frei gegeben ist :D.
Life is Life but live your Life ????

CCJ39

Administrator

• "CCJ39" is male

• Send private message

10

2013-04-15, 2:52pm

hab dein userprofil jetzt von hand angepasst, dass die mitgliedschaft auch im forum angezeigt wird ;) ... in einigen seltenen fällen resetet das forum die anpassung für die anzeige, was aber die wirkung der mitgliedschaft an sich nicht beeinflusst... warum das so ist, haben wir noch nicht herausgefunden, aber sofern es auffällt, fixen wir die anzeige der user von hand :)

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

cyberdyne (15.04.2013)

Login
Register
German | English
Legal notice
Terms of use
RSS
Twitter   Tell on Twitter
Facebook   Tell on Facebook